Anzeige-Nr. 1404627
vom 24.06.2021
340 Besucher

Traumhund Lefki such ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Silent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Die wunderschöne,5 Jährige und mittelgroße Mischlingshündin Lefki aus dem Griechischen bedeutet dies zu deutsch die weiße Göttin,sucht nun auf diesen Weg ihr eigenes göttliches Körbchen in ihrer eigenen liebevollen und soliden Familie.
Lefki die fast komplett weiße und kastrierte auch bereits schon geimpfte Hündin bringt ein Gewicht von ca. 20kg mit sich
Somit zählt Sie schon zu einer mittelgroßen Hündin,wobei wir sagen würden das Lefki sehr fein fühlig ist der perfekter Familien Hund nicht zu klein und nicht zu groß.
Lefki ist gut verträglich mit ihren Artgenossen egal ob weiblich oder männlich wie es bei Katzen ist, könnte man Testen.
Unsere weiße Göttin ist Menschen gegenüber sehr zögerlich und recht scheu sie braucht etwas Zeit und vorallem Vertrauen bis sie von selbst das nötige Vertrauen fassen kann.Somit suchen wir eine Familie oder einen Menschen,der bereit ist die nötige Liebe und Geduld ihr entgegen zu setzen und damit das Vertrauen und Herz von der Zarten im Sturm zu erobern und ihr damit zeigt das nicht jeder Mensch es böse und gemein mit ihr meint.
Wenn sie erstmal spürt wie es ist nichts mehr negatives zu Erfahren und wie toll es sein kann grenzenenlose Liebe und vorralem Vertrauen zu verspüren und die Welt mit ihren schönen Seiten gemeinsam mit ihr zu entdecken.
Wir wünschen uns für Lefki das sie die Chance dazu bekommt ihr altes graues Leben hinter sich zu lassen und vergessen zu können was ihr bisher Wieder fahren ist daher ist es wünschenswert wenn sich eine Familie oder eine Person mit möglichst schon etwas älteren Kindern findet die schon in der Lage sind zu verstehen das sie etwas Zeit und viel Ruhe braucht um richtig in ihrer eigenen Familie ankommen zu können.
Wenn ihr euch nun Vorgenommen habt, ihr genau dies zu Ermöglichen dann kontaktiert uns doch egal ob per Pn, Email oder telefonisch.
Ansprechpartner: Katrin Hoffmann


Natürlich reise ich komplett geimpft und entwurmt!

Der Anbieter "Silent Souls of Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Lefki such ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück