Anzeige-Nr. 1405021
vom 25.06.2021
278 Besucher

Brutus - verspielter Klops

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
HILFERUF AUS MOGOSOAIA, KLOPSKIND BRUTUS, MUSS DRINGEND RAUS…da er größer wurde, als erwünscht, kaltherzig ausgesetzt

ULTRALIEBER, VERSPIELTER KLOPS BRUTUS, ca. 10 Monate, ca. 55-60cm, sehr sehr gelehrig, menschenbezogen, verschmust, freundlich, absolut sozial und verspielt mit Artgenossen... möchte einfach nur gefallen

Aktuell befindet sich dieser bildhübsche, stattliche Jungspund, im ärmlichen Shelter von Mogosoaia und fristet nun sein Alltag auf 1,5qm unter Minimalversorgung.
Normalerweise ist dieses Shelter Endstation, es gibt keine Organisation, die dort hilft für die vergessenen Seelen ein Zuhause zu suchen.

BRUTUS wurde einfach aus dem Haus geworfen, da er die Wunschgröße überschritt. Die Nachbarn hatten Mitleid mit ihm und brachten ihn nach Mogosoaia.

BRUTUS leidet unsäglich in diesem Minicannel und der Isolation vom Mensch. Wie soll er das auch verstehen??? Wir sind um Hilfe gebeten worden, uns für diesen super freundlichen Prachtburschen, stark zu machen und ihm zu helfen, dass er schnellstmöglich seinem Seelenleid und Trauer zu entkommen.

Er ist bereits komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechipt, kastriert und reist natürlich mit seinem EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nun hofft diese verwaiste Seele, mit diesem Aufruf, seine Familie fürs Leben zu finden, die mit ihm gemeinsam durchs Leben geht und seine Liebe, Treue und Freundschaft zu schätzen weiß.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brutus - verspielter Klops"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück