Anzeige-Nr. 1405096
vom 25.06.2021
602 Besucher

Mischa - Herzensbrecher sucht...

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Beschreibung
Mischa - Herzensbrecher sucht...

Unser Mischa (ca 4 jahre alt) ist wirklich ein Herzensbrecher. Die Pflegestelle hat er schon um den kleinen Finger gewickelt.
Mischa ist ein ehemaliger Straßenkater. Wie viele andere auch musste er ums tägliche Überleben kämpfen. Eines Tages begegnete er auf der Suche nach Futter unserer Tierschützerin. Sie konnte diesen menschenbezogenen Kater nicht seinem Schicksal überlassen und hat ihn mitgenommen.
Seit ein paar Wochen ist die hübsche Samtpfote nun auf einer Pflegestelle und hat dort alle verzaubert.
Leider wurde Mischa positiv auf Fiv getestet. Die Krankheit ist nicht ausgebrochen und sie muss auch nicht ausbrechen, aber leider bedeuetet das für Mischa das er keinen Freigang mehr genießen darf und auch nur zu ebenfalls Fiv positiven Katzen vermittelt werden kann. Mischa ist verträglich mit seinen Artgenossen, hätte aber auch als Einzelprinz kein Problem. Wichtig für ihn sind die Streicheleinheiten vom Menschen.
Mischas neues Zuhause sollte nicht zu turbolent sein, ältere katzenverständige Kinder sind kein Problem. Über einen vernetzten Balkon oder eine katzenausbruchssichere Terrasse würde er sich sehr freuen.
Selbstverständlich kennt der junge Mann die Katzentoilette.
Wir wissen das es nicht leicht sein wird für Mischa ein Zuhause zu finden, hoffen aber trotzdem das sich jemand in diese reizende Fellnase verliebt.
Mischa ist komplett geimpft, gechipt und auch kastriert.
Sehr gern darf er zum Kennenlernen besucht werden.

Der Anbieter "Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischa - Herzensbrecher sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück