Anzeige-Nr. 1405599
vom 26.06.2021
209 Besucher

Christian - freundlich, menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Christian - freundlich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: Weiss / Braun
Alter: ca. 2016
Größe: ca. 45cm
Aufenthalt: Notstation Griechenland
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Unser Christian kam im Februar 2019 zu uns, nachdem sein Besitzer verstarb. Er lebt mit anderen Hunden zusammen in unserer Station.

Er ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Rüde. Amliebsten, wenn die Zeit es zu lässt, spielt er auf dem Grundstück mit seinen Artgenossen. Seine Betreuer begleitet er neugerig und möchte gern dabei sein, wenn sie dort ihre Arbeiten erledigen.

Christian sucht Menschen, die ihm auch die nötige Aufmerksamkeit schenken. Wenn schonein ERsthund vorhanden ist, würde sich Christian natürlich auch über einen Kumpel freuen.

Chrstian ist auch ein guter Beifahrer im Auto .

Der Anbieter "Griechische Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christian - freundlich, menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück