Anzeige-Nr. 1405652
vom 26.06.2021
64 Besucher

Unser Hose hofft noch immer

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Hose - freundlich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz / Braun
Größe: ca. 50-55cm
Alter: ca. 2015
Aufenthalt: Station Nea Morsini
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Hose - freundlich, menschenbezogen kinderfreundlich

Hose ist ein absolut freundlicher Rüde, der sehr an den Menschen hängt. Er genießt es, wenn man mit ihm spielt oder er gestreichelt wird, dies belohnt er schon auch mal mit einem Küsschen.
Mit anderen Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Auch Kinder hat er bereits kennengelernt, diese sollten jedoch schon älter sein.
Sicherlich muss er noch vielen Lernen, aber mit etwas Zeit und Geduld lernt er dies schnell.
Für ihn suchen wir einen Menschen, den Hose ein Leben lang begleiten darf und der sein/e beste/r Freund/in wird.




Der Anbieter "Griechische Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Unser Hose hofft noch immer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück