Anzeige-Nr. 1405998
vom 27.06.2021
441 Besucher

Pippin sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pipin lebt derzeit in 23617 Stockelsdorf und sucht ein neues Zuhause, da sein Katzenkumpel verstorben ist und er alleine unglücklich ist. Die Familie möchte aber keine neue Katze dazu.

Pipin ist jetzt knapp über 1 Jahr alt und ein ganz lieber offener eher klein gewachsener Kater. Er ist sehr menschenbezogen und kuschelt total gerne. Er braucht auf jeden Fall einen Spielpartner, denn er ist auch sehr aktiv und spielt sehr gerne und sehr viel. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich in einer größeren Katzengruppe sehr wohlfühlen würde.
Möbelkratzen, irgendwo hin urinieren oder Ähnliches gibt es bei ihm gar nicht, er benutzt nur seinen Kratzbaum und das Katzenklo. Alles in allem ist er ein absoluter Schatz und ein toller lieber Weggefährte.
Ich hoffe, dass er ein ganz tolles neues Zuhause findet, in dem er glücklich ist.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert, negativ auf FIV + FELV getestet.

Er wird gegen Schutzgebühr in Höhe von 100,- €, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pippin sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück