Anzeige-Nr. 1406187
vom 27.06.2021
344 Besucher

Tommy sucht ein ländliches Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
46509 Xanten. Unser süßer Knirps Tommy hat es nach einer langen Zeit im Shelter geschafft und durfte in seine Pflegestelle reisen. Leider hat er bisher noch nicht das passende Zuhause gefunden, dabei ist er doch so ein kleiner lieber Kerl, der sich so toll entwickelt hat.

Tommy ist ca. 4 Jahre alt, 40 cm groß und mehr lang als hoch – aber vielleicht sind es auch nur die kurzen Beine, die ihn so erscheinen lassen. Vermutlich hat etwas Kleines mit etwas größerem hier mitgemischt und raugekommen ist dieser unverkennbare, zuckersüße Rüde. Er ist mit Hunden verträglich lebt aktuell mit einem Schäferhundrüde zusammen, genießt die Spaziergänge und macht seine Sache schon sehr gut. Kinder kennt er auch, diese sollten schon etwas älter sein und unbedingt den Umgang mit Hunden kennen. In seiner Pflegestelle lebt er mit vielen unterschiedlichen Tieren zusammen, wie das auf einem Hof ebenso ist und ihm gefällt dieses Leben dort sehr gut. Katzen hat er auch kennengelernt, sofern sich diese nicht für ihn interessieren, ist da total okay für ihn.

Wir suchen liebevolle und hundeerfahrene Menschen, gerne ein ruhiges Zuhause, Stadtrand oder Dorf können wir uns für den Drops gut vorstellen, aber keine Stadtmitte, da hier doch noch sehr viel los ist. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen und er könnte neue Hundekumpels treffen. Auch ein souveräner Ersthund kann im neuen Zuhause gerne auf ihn warten. Viel Zeit, Liebe und Geduld setzen wir voraus und sind der Grundstein für ein langes und fröhliches Zusammenleben mit unserem Tommy.

Tommy wartet in seiner Pflegestelle auf Besuch und wir sind gespannt, wie lange es dauert bis sich die ersten melden. Hoffentlich nicht zu lange.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurm, hat einen eigenen Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause vermittelt.

https://youtu.be/jM-OJpAr7LI
https://youtu.be/qSAtVbKrd_Q
https://youtu.be/qSAtVbKrd_Q
https://youtu.be/AMI4P286sWY

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy sucht ein ländliches Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück