Anzeige-Nr. 1406224
vom 27.06.2021
441 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Amino 1-jähriger Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0151- 41828373


Beschreibung
Amino 1-jähriger Mischling sucht ein Zuhause
Amino ist ein kleiner Mischling aus Bulgarien. Er wurde auf der Straße gefunden und bei Suche nach dem Besitzer wurde man auch fündig. Diese wollten Amino nicht zurück da sie ihr 2. Kind erwarten. Dort lebte er mit einem Kind und mit Katzen zusammen. Amino ist erst 1 Jahr und übrig geworden. Er ist ein sehr lieber ruhiger Hund und freut sich wenn er Artgenossen um sich hat zum Spielen. Er kennt Katzen und tut ihnen nichts. Kinder mag er auch sehr und hat gar keine Ängste. Er ist ein toller Hund und sucht nun seinen Traumplatz. Gerne auch zu einem Ersthund. Bei der Kastration von Amino fehlte ein Hoden, dieser wurde nicht gefunden. Wir stellten ihn einem weiteren Tierarzt vor , auch der fand auch nichts. Amino ist 33 cm . Er hat alle Impfungen , einen Chip und einen SNAP 4D Test.
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kontakt: Andrea Roller
Hundenetzwerk Nordhessen e.v.

Der Anbieter "Hundenetzwerk Nordhessen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amino 1-jähriger Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück