Anzeige-Nr. 1406305
vom 28.06.2021
123 Besucher

Lily sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zalau, Rumänien. Da hat sich heute eine junge Dame besonders schick gemacht, unsere hübsche Lily. Sie stellt sich vor und bekommt die Möglichkeit auf ein eigenes Zuhause für eine schönere Zukunft.

Hallo ihr lieben, ich bin Lily und bin ca. 8 Monate alt. Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich auf den Straßen rumgetrieben. Eines Tages kam eine nette Frau und nahm mich mit, sie hat mir was von einer Suche nach einem eigenen Bettchen versprochen.

Ich bin, meinem Alter entsprechend, sehr verspielt und könnte den ganzen Tag toben. Daher wäre es sehr schön, wenn es in dem neuen Zuhause auch einen Spielkollegen gäbe. Meine Pflegestelle sagt, dass ich sehr lieb zu meinen Artgenossen bin und mich mit allen gut verstehe. Auch Hunde sind für mich kein Problem und ich bleibe in ihrer Gegenwart sehr gelassen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die neue Umgebung draußen erkunden könnte, dafür sollten aber auch die Gegebenheiten gut sein. Wenn das bei dir nicht geht, freue ich mich auch über einen katzensicheren Balkon. Von dort aus kann ich dann auch gut ein paar Sonnenstrahlen genießen und die Umgebung von Oben beobachten.

Bei meiner Ausreise bin ich dann auch schon kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. In meinem Köfferchen bringe ich auch meinen ganz eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir also nichts mehr im Weg.

Magst du mir zeigen was es bedeutet eine Familie zu haben, die einen liebt?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lily sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück