Anzeige-Nr. 1407037
vom 29.06.2021
66 Besucher

Verkuschelter, fast blinder Nathan sucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Verkuschelter, fast blinder Nathan sucht ein warmes Körbchen

Nathan hat eine besondere Geschichte. Der arme Kerl ist ganz alleine auf den Straßen in Rumänien umhergelaufen. Nicht nur, dass er ganz alleine war, er wurde auch ganz doll von anderen Straßenhunden verfolgt und gebissen. Wir haben den Rüden an seinem ganzen Körper mit tiefen und infizierten Wunden gefunden. Langsam heilen seine Wunden. Deswegen ist Nathan leider an einem Auge total erblindet. Wahrscheinlich ist es bei einer Hundeattacke passiert. An dem zweiten Auge kann er nur ein bisschen sehen. Er müsste auf jeden Fall einen Besitzer gehabt haben. Nathan vertraute uns gleich. Und das hat sich auch nicht geändert. Der ist unheimlich liebevoll und herzlich. Der Rüde sucht immer die Nähe zum Menschen und will auch immer geknuddelt werden. Wir schätzen Nathan auf 5 Jahre. Er mag seine Artgenossen leider gar nicht. Das liegt wohl an seinen ganzen Verletzungen. Er hat einfach mit Hunden keine guten Erfahrungen gemacht. Mit seinem Augen-Handicap kommt er sehr gut zurecht. Er kommt auch gleich, wenn man ihn ruft. Seine Größe ist 55 cm und er wiegt 23 kg.
Wir suchen für Nathan ein Für-Immer-Zuhause. Natürlich ohne weiteren Hunden. Wer möchte einen superliebevollen, verkuschelten Nathan adoptieren und lässt sich nicht von seinem Auge stören?

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verkuschelter, fast blinder Nathan sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück