Anzeige-Nr. 1407053
vom 29.06.2021
406 Besucher

Coco - ist ein echter Rohdiamant

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 0176 30303848


Beschreibung
Name: Coco
Geschlecht: Rüde
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: ca. 04.10.2018
Größe: 71 cm
Mittelmeerkrankheiten: steht noch aus
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Schäferhunde-Fans, hier kommt ein echter Rohdiamant namens Coco. Coco möchte wie eine Kokosnuss geknackt werden, und zwar liebevoll und konsequent, denn Coco hat einen sehr starken Charakter. Coco muss man überzeugen, dass das, was man mit ihm erreichen möchte, sinnvoll ist, denn Coco ist derzeit noch recht stur. Aber da draußen gibt es sie, die Menschen, die zum einen (Deutsche) Schäferhunde lieben und zum Anderen auch die Gabe haben, einen noch ungeschliffenen Rohdiamant liebevoll zum besten Freund des Menschen zu machen!

Coco uns sein Kumpel Brack (ebenfalls auf der Seite des Tierschutzverein Europas) lebten bislang freilaufend auf einem Feld und waren tagein, tagaus auf sich alleine gestellt. Kein Wunder, dass es nun für die beiden Kerle erst einmal ungewohnt ist, wenn Menschen ihnen zeigen, was sie tun und was sie besser lassen sollen.

Regeln? Kannten die beiden nicht. Doch die sollte es für Coco ab sofort geben. Mit seiner imposanten Größe ist Coco nämlich absolut kein Schoßhündchen und das Sofa würde er mal so eben für sich alleine beanspruchen.

Damit Coco also nicht direkt das Sofa belagert, sollte das Hundekörbchen für ihn also gleich mal in Größe XL bestellt werden. Und wenn wir gerade schon dabei sind, auch ein Platz in einer Hundeschule darf gerne reserviert werden. Coco sollte nämlich noch viel lernen dürfen und gemeinsam mit seinen Hundemenschen macht das doppelt so viel Spaß – für Hund und Herrchen, bzw. Frauchen.


XL-Körbchen bestellt? Perfekt, dann meldet euch gleich bei Cocos Vermittlerin Nicole Steib, die ihm einen Platz im nächsten Transport reserviert. Auch bei Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf oder weiteren Infos zu Coco steht Karmann gerne zur Verfügung.

Vermittlerin: Nicole Steib
Mobile: 0176 30303848
Telefon: 07664 6198775
e-Mail: steib@tsv-europa.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Europa" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco - ist ein echter Rohdiamant "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück