Anzeige-Nr. 1407325
vom 29.06.2021
1749 Besucher

Rowan - der Beobachter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rowan, der Beobachter

Der niedliche Rowen ist der Bruder von Lindan und zuckersüß.
Rowan ist der kleinere von den Beiden, er ist auch etwas zurückhaltender. Er ist Welpen typisch aktiv, wir vermuten es fließt etwas Terrierblut in seinen Adern. Es steckt also viel Feuer hinter der noch zurückhaltenden Art.
Er würde sich über ein Haus mit Garten, viel Zuwendung und Liebe freuen. Neue Menschen werden noch zurückhaltend beäugt, die Neugier überwiegt aber dann.
Ein ruhigeres Zuhause, ohne Kleinkinder, wäre von Vorteil.

Rowan kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass. Kastriert ist er durch sein Alter noch nicht. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Du möchtest Rowan kennenlernen? Melde dich!

Eckdaten:
Name: Rowan
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Wochen
Größe: wird nicht größer als 35 cm
Gewicht: wird unter 10kg wiegen
Standort: In 75179 Pforzheim zu besuchen.

Der Anbieter "Hunde Adoption direkt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rowan - der Beobachter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück