Anzeige-Nr. 1407460
vom 30.06.2021
1134 Besucher

Klein Rudi braucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Pard Net e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Pard Net e.V.
Animal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 015734865609


Beschreibung
Rudi ist jetzt ca. 3 Jahre alt, ca. 35 cm, kastriert und eigentlich ja ein süßer Fratz! Wenn man ihn sieht, will man in nur knuddeln, aber hier ist das Problem... Rudi liebt zwar Streicheleinheiten aber diese sollten nur in Maßen sein. Wenn es ihm zu viel wird, zeigt er das auch. Aber seine Pflegestelle sagt, mit einer sanften Zurechtweisung, bekommt man das schnell in den Griff. Er sollte daher zu Hunde erfahrenen Menschen, die mit liebevoller Konsequenz an seinen -Macken- arbeiten. Rudi hat schon in dem Jahr in Deutschland viel gelernt, was das Hunde 1 x 1 angeht, da er regelmäßig eine Hundeschule besucht hat. Er geht super an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist stubenrein. Rudi kommt gut mit seinen Artgenossen aus. Der kleine Kerl braucht aber ein ruhiges Zuhause (er liebt übrigens Männer :) ) am besten ohne Kinder und Katzen, super wäre aber ein souveräner Hunde Kumpel/inne an dem er sich orientieren kann.

Der Anbieter "Animal Pard Net e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein Rudi braucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück