Anzeige-Nr. 1407542
vom 30.06.2021
2711 Besucher

TIMO - geb. ca. 02/2021 - Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Timo ist der typische Junghund. Neugierig, verspielt und die ein oder andere Flause im Kopf. Seinem Alter entsprechend ist er neugierig gegenüber Artgenossen, auch Kinder ab Schulalter sind kein Problem. Da Timo noch jung ist, könnte er sich auch an Katzen noch gewöhnen. Man sollte bedenken, dass mit einem Welpen auch Arbeit auf einen zukommt. Er muss erzogen werden und stellt mit Sicherheit auch noch hin und wieder Unfug an. Hier sind geduldige und souveräne Hundehalter gefragt. Es könnte hilfreich sein mit Timo die Hundeschule zu besuchen, um ihn von Anfang an in die richtigen Bahnen zu lenken. Das wuschelige Kerlchen ist aktuell ca. 27cm groß und wiegt etwa 4kg (Stand 06/2021), er befindet sich aber noch im Wachstum und wird vermutlich eher klein bis mittelgroß werden.
Natürlich ist Timo bereits entwurmt, geimpft und gechipt.

Der Anbieter "Nada Crnajlov" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIMO - geb. ca. 02/2021 - Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück