Anzeige-Nr. 1407646
vom 30.06.2021
650 Besucher

Oggy lebte 5 Jahre im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Kanarenhunde e.V. 
64653 Lorsch

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Oggy lebte 5 Jahren in einem Tierheim, wurde jetzt von einer Tierschutzkollegin dort rausgeholt und darf nun auf einer kleinen Auffangstation zur Ruhe kommen. Dort ist er sehr glücklich, denn er hat Hundefreunde gefunden, die mit ihm rennen und spielen. Das findet Oggy sehr schön.

Oggy ist sehr gut verträglich mit allen Hunden. Er mag Menschen sehr gerne und vertraut ihnen. Außerdem läuft er gut an der Leine. Oggy kennt und mag Kinder.

Etwas mag Oggy gar nicht und das ist es, wenn man ihm Blut abnehmen will.

Oggy hat eine Mittelmeererkrankung und wird gerade dagegen behandelt.

Oggy ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Die Übergabe unserer Hunde erfolgt in meistens in Frankfurt. Die Schutzgebühr beträgt 390.00 Euro.

Der Anbieter "Kanarenhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oggy lebte 5 Jahre im Tierheim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück