Anzeige-Nr. 1408214
vom 01.07.2021
80 Besucher

Moira

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Split.

Hallo du! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen. Mein Name ist Moira und bin seit Ende 2018 bei meiner derzeitigen Pflegestelle in Split untergekommen. Was bin ich froh! Ihr Tierarzt konnte mir gesundheitlich weiterhelfen und in einer Operation mein gebrochenes Bein wieder reparieren. Das eingesetzte Metall wurde in einer zweiten Operation wieder entfernt und seitdem geht es mir viel viel besser als davor. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich von den ganzen Strapazen erholt hatte – aber jetzt geht es nur noch bergauf!

Alles ist also bereit für meine Reise nach Deutschland! Da ich in meiner Pflegestelle mit einigen anderen Katze zusammenlebe und ich mich mit diesen sehr gut verstehe, freue ich mich in meinem neuen Zuhause natürlich auch über kätzische Gesellschaft. Auch Menschen gegenüber drücke ich gerne meine Zuneigung aus, bin vorsichtig im Umgang und verschmust was das Zeug hält! Wenn ich schon einmal die Aufmerksamkeit bekomme, nutze ich das natürlich gleich aus 🙂

Schenkst du mir ein neues Zuhause?

Moira ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Die Schutzgebühr beträgt 150 €. Schaut auf unserer Homepage vorbei: www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moira"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück