Anzeige-Nr. 1408300
vom 01.07.2021
1809 Besucher

LEVI Struppelkopf sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terriermischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0174/7854288


Beschreibung
Levi

Tibet Terrier/Berner Sennenhund Mischling
Rüde
geb. ca. Anfang März 2021
Schulterhöhe06/2021 ca. 30 cm


Levi und seine 4 Geschwister wurden vermutlich von einer Straßenhündin geboren. Das Schicksal der Mutterhündin ist uns leider unbekannt, aber um das Schicksal ihrer Welpen werden wir uns kümmern. Sie sind alle in Sicherheit bei uns im Tierheim Siofok und leben ein richtiges Welpenleben.


Levi ist wie seine Geschwister auch ein typischer Welpe. Der kleine Kerl tobt mit seinen Geschwistern hin und her, bearbeitet quietschenden Spielzeug und zerrt mit seinen Geschwistern. Er ist ein ganz normaler Welpe, dem man die Vergangenheit nicht anmerkt. Er wird vermutlich groß, denn seine Pfoten passen noch lange nicht zum Rest des Hundekörpers. Gegenüber Menschen ist Levi offen und freundlich. Mit den Händen voller Leckerchen und den kraulenden Fingern kann man die liebevollen Futtergeber ja auch nur mögen.

Wer Levi in seiner Familie begrüßt, sollte gut überlegen, ob das Abenteuer Welpe wirklich gut durchdacht ist. Der kleine Kerl wird sicherlich viel Spaß mit ins Haus bringen, doch auch mit angeknabberten Schuhen und Chaos sollte man rechnen. Der kleine Kerl wird die Stubenreinheit erst lernen müssen und auch die Geräusche im Haus könnten anfangs noch gruselig sein. So einen Staubsauger oder eine Waschmaschine kann man ja zur Sicherheit mal anbellen. Er wird sicher schnell lernen und viel Spaß und Lachen ins neue Zuhause bringen und all die kleinen Schwierigkeiten werden bald vergessen sein.

Verliebt in Levi?


Levi wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEVI Struppelkopf sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück