Anzeige-Nr. 1408349
vom 02.07.2021
1021 Besucher

Junghündin Rebecca

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Marion Müller
29594 Niedersachsen - Soltendieck

Telefon: 01716329522
Beschreibung
Ich bin eine 7 Monate alte Junghündin und heiße Rebecca. Ich lebe auf einer Pflegestelle in 29594 Soltendieck. Ich bin ca. 45 cm groß ,werde aber wohl noch etwas wachsen. Das Hunde ABC kann ich noch nicht . Ich würde mich aber freuen wenn du es mir bei bringst. Vor der Leine habe ich auch noch Angst. Ich suche meine eigene Familie die all diese Sachen mit mir üben möchte. Ich bin etwas schüchtern, aber wenn du mein Vertrauen erst einmal hast bin ich eine treue Weggefährtin. Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Heimtierpass. Ich würde mich freuen wenn ich Dein / Euer Interesse geweckt habe und ihr mich kennen lernen möchtet.
Nach erfolgreicher Vorkontrolle werde ich mit einem Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.
Bis bald Eure Rebecca
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghündin Rebecca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück