Anzeige-Nr. 1408642
vom 02.07.2021
2393 Besucher

Doggenrüde sucht Endplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Gina Prechtel
01099 Dresden

Telefon: +49 174 3027221
Beschreibung
Hallo liebe Doggenfreunde,
Mein geliebter Pablo sucht dringend ein neues Zuhause.
Er ist 9 Monate alt, noch nicht kastriert und sucht eine neue Familie, weil ich ihm durch Trennung leider nicht gerecht werden kann und ich ihm ein schönes Leben ermöglichen möchte. Das bin ich als Mensch ihm schuldig. ♥️
Er ist ein Hund, der sehr treu und liebevoll ist. Sucht immer den Kontakt zum Menschen und würde einen nie im Stich lassen. Er ist sensibel. Das äußert sich dadurch, dass wenn der Mensch unsicher wird das er dann anfängt zu bellen. Mit hat zb mal ein Mann angesprochen ind beängstigt und er hat sofort mit bellen reagiert.
Er kann bei zb Baumaschinen und lauten Geräuschen auch mal ängstlichen sein.
Pablo ist auf dem Dorf mit Haus und Hof und einem Beagle aufgewachsen und wohnt aktuell in der Stadt. Er kennt also beides und man könnte ihm in beiden Umfeldern gerecht werden.
Der grundgehorsam sitzt. Er läuft an der Leine, ohne Leine auch aber da muss der Rückruf intensiver geübt werden.
Pablo kennt Kinder nur von weiten und empfand sie neutral. Anderen Hunden gegenüber ist er stets freundlich. Er kommt im Freilauf mit Rüden und Hündinnen sehr gut zurecht.
Pablo kennt Pferde, geht ihnen aber eher aus dem Weg.
Die einzige Baustelle die er hat ist, dass er nicht alleine bleiben kann bis jetzt. Das muss geübt werden wenn es erforderlich ist. Er fängt dann an zu bellen und und hat auch schon mal vor Aufregung gepullert.
Mit ein paar Wochen Zeit ist das aber machbar. Durch Trennung und Vollzeit Job kann ich aber genau das nicht leisten.
Die Abgabe ist so schnell wie möglich erforderlich. Er kommt aus 01099 Dresden
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doggenrüde sucht Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück