Anzeige-Nr. 1408694
vom 02.07.2021
204 Besucher

Sammy ist so ein süßer Fratz!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Sammy ist nun knapp ein halbes Jahr alt (geb. ca. Dezember 2020). Er kam mit nur wenigen Wochen ins Tierheim in Dobrich und lebt seitdem dort. Seine ersten Lebensmonate hat er gut überstanden und hat diese mit gleichaltrigen Welpen verbracht, seine besten Freunde sind Beto und Misty. Da er immer mit anderen Hunden zusammen war, ist er sehr gut sozialisiert.

Leider hat Sammy außerhalb des Tierheims noch nichts kennengelernt und wird in einem Zuhause bei Null anfangen. Interessenten sollten auf jeden Fall Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, denn man sollte den süßen Kerl langsam an alles Neue heranführen.

Auch das Laufen an Halsband und Leine muss Sammy noch lernen, aber mit guter und souveräner Anleitung wird er es bestimmt schnell lernen. Es gibt doch noch so viel zu entdecken und erschnüffeln da draußen!

Sammy ist gechipt, entwurmt und geimpft.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/sammy/

Leider können wir keine Hunde in die Schweiz oder nach Österreich vermitteln.


Der Anbieter "Grund zur Hoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy ist so ein süßer Fratz! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück