Anzeige-Nr. 1409105
vom 03.07.2021
91 Besucher

Emil hat ein ganz tolles Wesen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0160 8560731


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Juli 2021:

Emil hat ein trauriges Schicksal hinter sich gebracht, er wurde mit vielen Verletzungen im Straßengraben aufgefunden.
Seine Wunden werden im Tierheim versorgt und Emil bekommt Physio, da er eine angerissene Achillessehne hat.
Alle Behandlungen lässt der freundliche Emil über sich ergehen.

Vom seinem ich her, ist der Emil einfach ein ganz toller Hund, der ausgeglichen ist und den Menschen sehr mag. Emil liebt es, wenn man mit ihm spielt und kuschelt.

Noch muss er im Schongang gehalten werden, aber Emil belastet sein Bein schon fast vollständig und wartet jetzt auf eine Familie, wo er seine Zukunft verbringen darf.

Der Anbieter "Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil hat ein ganz tolles Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück