Anzeige-Nr. 1409107
vom 03.07.2021
700 Besucher

Naseweiß

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Not Brühl u. Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Jetzt darf ich ! Ich bin der Naseweiß und kam auch als Fundtier zum Tierschutzverein.
Ich wurde am 08.06.2021 gefunden, vermutlich war ich dann doch zuviel, denn niemand hat mich vermisst oder gesucht.
Ich bin ein kastriertes Böckchen und werde auf 2-3 Jahre geschätzt. Ich bin schon tierärztlich Untersucht und am 08.07.2021 steht noch ein Impftermin an. Mir wurde gesagt das ich ab dem 10.07.2021 dann in ein neues Zuhause ziehen dürfte, wenn mich jemand adoptieren möchte.
Wenn Du Interesse an mir hast, dann melde dich doch bitte bei Verein : www.Tiere-in-Not-Bruehl.de
Euer Naseweiß

Der Anbieter "Tiere in Not Brühl u. Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Naseweiß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück