Anzeige-Nr. 1409341
vom 03.07.2021
61 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Der bezaubernde Jack sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 01733835260


Beschreibung
JACK

Rüde
geb. Juni 2017
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 25-27kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Xanthi

RASSE
Herdenschutzmischling

CHARAKTER
bei fremden Personen anfangs zaghaft, verträglich mit Artgenossen, mag Hündinnen lieber, freundlich


Viele Jahre schon wartet der hübsche Jack ungesehen im Shelter von Xanthi darauf, endlich wahrgenommen zu werden, endlich eine eigene Familie zu finden,
bis zum heutigen Tag leider vergeblich.
Alitis und Panda, seine beiden Kumpel, haben ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Nach Jack hat noch nie jemand gefragt.
So blieb er zurück und harrt immer weiter hinter Gitterstäben aus und hat nicht die Möglichkeit, in einem weichen Korb zu schlafen.
Unsere Volontärin vor Ort berichtet, dass Jack gern spazieren geht. Ohne Leine läuft er durch das Tierheim, tobt und spielt.
Mit Artgenossen ist er bestens verträglich, kann aber durchaus auch für sich allein toben und spielen.
Derzeit teilt er sich das Gehege mit Roxy und Kiki, und die drei Hunde vertragen sich bestens.
Leider hat Jack von der Welt nicht viel kennenlernen dürfen, doch wir denken, dass er durchaus das Zeug zu einem netten Familienhund hätte.
Daher suchen wir in Jacks Namen ein ganz tolles, sachverständiges und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihm Zeit lassen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten und vor allem dem Stromerle alle Zeit geben, die er benötigt, um sich einzuleben.
Seine zukünftigen Hundeeltern sollten eher ländlich wohnen und für Jack am besten ein Häuschen mit eingezäuntem Garten haben, da er den Stadtlärm so gar nicht kennt und sich in einer eher reizarmen Umgebung wohler fühlen würde.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich bei uns.

Wenn Sie mehr über Jack erfahren möchten:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/jack/

Kontakt:
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Selbstauskunftsbogen - Zorro Dogsavior e. V. - Tierhilfe Griechenland- sab (zorro-dogsavior.de)

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechippt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.




Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der bezaubernde Jack sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück