Anzeige-Nr. 1409718
vom 04.07.2021
70 Besucher

Francisco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefairmittlung Rumänien e. V. 
36199 Rotenburg

Telefon: 015733203132


Beschreibung
Geschlecht Rüde, geb 2017

Größe ca 50cm

Francisco hat eine sehr bewegende und wirklich traurige Geschichte. Er wurde im Hinterhof an einer Kette gehalten, viele Jahre lag er nun an einer viel zu kurzen Kette, im Winter schutzlos der Kälte ausgesetzt, im Sommer der Hitze. Aber nicht genug, er wurde auch noch geschlagen von seinem -Besitzer-. Ein Nachbar erzählte uns von dem armen Francisco und unsere Tierschützerin kaufte ihn frei.

Lange Zeit hat er kein Vertrauen zu Menschen gehabt, doch er gab sich einen Ruck und traute sich wieder dem Menschen an.

Wir suchen nette, verständnisvolle hundeerfahrene Menschen, die ihm helfen das Erlebte zu verarbeiten. Die ihm Sicherheit geben um ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben wirklich sein kann, dass es mehr bedeutet als an einer Kette zu liegen, oder wie jetzt, in einem Zwinger zu sitzen!

Francisco reist komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren ins neue zu Hause


Der Anbieter "Hundefairmittlung Rumänien e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francisco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück