Anzeige-Nr. 1409860
vom 04.07.2021
571 Besucher

Jimmi, unser Prince Charming

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Mischling (evtl. mit Herdenschutzhund), Rüde, kastriert, geimpft, entwurmt, geb. ca. Februar 2019, ca. 35 kg
Als Dreibeinchen kam Jimmi auf Griechenlands Straßen nur schwer zurecht. Er wurde von Tierschützern nach Deutschland verbracht, man hat uns um Aufnahme und Vermittlung gebeten.
Nach anfänglichen Vorbehalten hat Jimmi sich nun an ein Leben im Haus gewöhnt, er weiß die Vorteile eines weichen Bettes in einem warmen Zimmer durchaus zu schätzen. Jimmi, der hier auch -Prince Charming- genannt wird, hat ein sonniges Gemüt und ein bescheidenes Wesen und verträgt sich prima mit allen Hunden. Ab und an spielt er auch mit ihnen, hält das aber mit dem ohnehin stark belasteten Vorderbein nicht lange durch.
Jimmi ist kein Hund, mit dem man lange Spaziergänge machen kann. Er sucht ein ebenerdiges Zuhause und verständnisvolle Menschen, die Ideen haben, wie man einen so jungen Hund trotz seiner Behinderung ein wenig beschäftigen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmi, unser Prince Charming"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück