Anzeige-Nr. 1409876
vom 04.07.2021
913 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unsere Schützlinge haben bitte füllen Sie unseren Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage www.familienanschluss-gesucht.de aus. Wir melden uns dann bei Ihnen. Vielen Dank.

Süsser Vito!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hundewelpe Vito wartet in 71404 Korb auf seine Familie!

Vito ist ein ganz neugieriger und aufgeschlossener Welpe. Er wurde im März 2021 geboren und seine Schulterhöhe beträgt im Moment ca. 40cm (7kg). Vito wird sicher noch ein ganzes Stück wachsen.

Vito ist sehr verspielt und verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden, und auch Katzen kennt Vito schon.

Da Vito grösser wird wünschen wir uns für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wären perfekt für das Hundekind.

Vito ist ein lauffreudiger Hund und seine Menschen sollten für ihn viel Zeit haben damit er noch viele Abenteuer erleben darf. Vito fährt schon gut im Auto mit und an der Leine läuft das Hundekind auch schon ganz gut.

Auf seinen Spaziergängen darf Vito schon ohne Leine laufen wenn er in einer Hundegruppe mitläuft. Das Abrufen muss mit dem kleinen Kerlchen jedoch noch geübt werden.

Wir wünschen uns eine Familie für Vito, gerne auch mit grösseren Kindern, wo er immer jemanden zum spielen hat.

Vito ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Falls Interesse an unserem Vito besteht bitte erstmal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen. Wir melden uns dann.Hundewelpe Vito wartet in 71404 Korb auf seine Familie!

Vito ist ein ganz neugieriger und aufgeschlossener Welpe. Er wurde im März 2021 geboren und seine Schulterhöhe beträgt im Moment ca. 40cm (7kg). Vito wird sicher noch ein ganzes Stück wachsen.

Vito ist sehr verspielt und verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden, und auch Katzen kennt Vito schon.

Da Vito grösser wird wünschen wir uns für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wären perfekt für das Hundekind.

Vito ist ein lauffreudiger Hund und seine Menschen sollten für ihn viel Zeit haben damit er noch viele Abenteuer erleben darf. Vito fährt schon gut im Auto mit und an der Leine läuft das Hundekind auch schon ganz gut.

Auf seinen Spaziergängen darf Vito schon ohne Leine laufen wenn er in einer Hundegruppe mitläuft. Das Abrufen muss mit dem kleinen Kerlchen jedoch noch geübt werden.

Wir wünschen uns eine Familie für Vito, gerne auch mit grösseren Kindern, wo er immer jemanden zum spielen hat.

Vito ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Falls Interesse an unserem Vito besteht bitte erstmal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen. Wir melden uns dann.

Der Anbieter "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Vito!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück