Anzeige-Nr. 1410343
vom 05.07.2021
19 Besucher

Fröhlicher CHARLY

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: ca. 50cm
geimpft, entwurmt

Video aus Juni 2019: https://youtu.be/llTaz589HYk
Video aus November 2018: https://youtu.be/JRp5ZNzJB1M
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/OdE0vXKqVsk

CHARLY ist ein super freundlicher junger Rüde. Altersentsprechend ist er neugierig und verspielt. Mit seinen Hundekumpels ist er prima verträglich und kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

CHARLY lässt sich problemlos überall anfassen und streicheln. Da er jedoch leider schon sehr lange und von Junghund-Alter an im Shelter ist, sollten seine Menschen Hundeerfahrung mitbringen, um ihm alles beizubringen und ihn an all das zu gewöhnen, was er noch nicht kennt bzw. bisher verpasst hat.

Alle Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher CHARLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück