Anzeige-Nr. 1410352
vom 05.07.2021
984 Besucher
Hinweis von "Hexes-Tiernothilfe":
Falls sie interesse an einem der hunde im hexenhaus haben, rufen sie mich bitte an. ich vermittel trotz corona mit sicherheitsabstand!

wunderschöner Mailo ist sehr lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

grosser mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
Hey Leute, erstmal meine Eckdaten.. geboren wurde ich am 10.2.2018 auf Teneriffa. Ich bin komplett geimpft, gechipt und kastriert, selbstverständlich hab ich auch keine lastigen Mitbewohner.
Nun zum wesentlichen, ich bin ein Traumtyp, verschmust, superlieb und verträglich. Natürlich brauche ich noch ein wenig Erziehung, aber ich lerne wahnsinnig gerne und schnell. Menschen finde ich toll, ich bin sehr anhänglich. Meine Fellfärbung ist aussergewöhnlich und meine Bernsteinaugen werden euch verzaubern. Auf meiner Pflegestelle im Hexenhaus lebe ich mit Rüden und Hündinnen zusammen, wobei ich zugeben muss, dass ich Rüden toller finde als Hündinnen. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, ruft meine Pflegehexe an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner Mailo ist sehr lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück