Anzeige-Nr. 1410434
vom 05.07.2021
111 Besucher

Strolch - ca. 3/2020

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Homeless Paws Endeavour

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Homeless Paws Endeavour
Homeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eine Liebesgeschichte als wäre sie von Disney erfunden:

Der liebenswerte Strolch versorgte jeden Tag seine hoch schwangere Freundin Rosi mit Futter.

Rosi wurde hoch schwanger auf der Straße entsorgt und musste leider auch dort ihre Babys zur Welt bringen. Von 4 haben 2 überlebt. Neben ihren eigenen Babies kümmert sich die Hundemama auch noch um zwei verwaiste Katzenbabies.

Als Rosi gerettet wurde, kehrte Strolch trotz allem jeden Tag zu der Stelle zurück und weinte furchtbar, weil er seine Freundin nicht finden konnte. Leider geriet er dadurch vor ein Auto und zog sich leichte Verletzungen an den Beinen zu.
Kurzerhand wurde er von Andra in die Klinik gebracht. Die Verletzungen war glücklicherweise nicht so schlimm.
Leider hatte er einen Sticker-Tumor, der jedoch inzwischen vollständig abgeheilt ist. Inzwischen lebt er in Andras Happy Burg.

Strolch ist ein sehr lieber, freundlicher junger Hund. Wir würden uns wünschen, dass er eine Familie findet, wo er nicht unbedingt Einzelhund sein muss.

Geschlecht: männlich
Geb: ca. 3/2020
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien.

Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
spenden@hope-tierschutz.d

Der Anbieter "Homeless Paws Endeavour" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strolch - ca. 3/2020"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück