Anzeige-Nr. 1410521
vom 05.07.2021
80 Besucher

OSCAR

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 049639199677


Beschreibung
Einfach ins Tierheim abgeschoben wurde Oscar! Er ist in die -Jahre- gekommen und man wollte einen alten Hund nicht mehr haben - wie traurig. Oscar versteht die Welt nciht mehr, warum er plötzlich abgeschoben wurde. Nun soll er nochmal ein Zuhause finden, wo er nochmal geliebt und gewollt ist - eine wunderbare zeit erleben darf. Oscar ist so ein lieber Kerl und kommt auch mit anderen Hunden bestens zurecht, wenn die nicht zu wild mit ihm sind. Zu uns Menschen ganz verschmust und wirklich nett. Nun wer hat ein Plätzchen für solch einen Oldie mit Lebensfreude.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2011
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Entwurmt ja
Stand
Bei uns ab/seit 15.05.2021
Eintrag vom 03.05.2021
Aktualisiert am 04.05.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Hamann, Helga
Pflegestellenstandort 26907 Walchum-Marinapark
Tel 04963-9199677
E-Mail helgahamann@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Der Anbieter "Viva la Hund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OSCAR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück