Anzeige-Nr. 1410657
vom 05.07.2021
130 Besucher

Schmusebär Toby sucht liebvolle Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0157/56660439


Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin der Toby und knapp über 1 Jahr alt. Ich bin eine riesen Schmusebacke und auf der Suche nach meinem eigenen, endgültigen Körbchen und Dosenöffner.
Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich den ganzen Tag gekuschelt werden. Ich bin ein super umgänglicher und lieber Gefährte, der am Anfang zwar eher schüchtern und zurückhaltend ist, aber wenn ich mich an meine Umgebung und die Menschen gewöhnt habe absolut liebenswert bin. Mein Schnurbart ähnliches Schnäutzchen verleiht mir zusätzlichen Charm.
Wenn mir jedoch langweilig wird, stelle ich auch gut und gerne mal ein wenig Unfug an.

Meine Erwartungen an mein neues Zuhause sind, dass meine neuen Halter mir die Zeit gewähren, die ich brauche, um mich wohl zu fühlen. Des Weiteren sollten sie genug Zeit für mich haben, um meine Kuschel-Bedürfnis zu stillen, ich bin nämlich sehr anhänglich. Ich werde auch nur als Zweitkatze und nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und warte auf meiner Pflegestelle in 76530 Baden-Baden auf euch. Also ruft doch einfach mal an oder schreibt eine Nachricht. Tel. 0157/56660439, Mail: ginaherre@gmx.de. Meine Schutzgebühr beträgt 150 Euro.

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich nur innerhalb von 150 km rund um Baden-Baden vermittelt werde. Außerdem werden per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet, diese beinhalten zumindest mal NACHname, Wohnort und Telefonnummer.

Der Anbieter "Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusebär Toby sucht liebvolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück