Anzeige-Nr. 1410737
vom 06.07.2021
171 Besucher

Cinna

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefairmittlung Rumänien e. V. 
36199 Rotenburg

Telefon: 015733203132


Beschreibung
Geschlecht: männlich

Geboren: Mai 2017

Größe: ca. 35 cm

Dieser kleine nette Kerl ist Cinna. Wir würden ihn jetzt nicht gerade als den größten Glückspilz bezeichnen. Er wurde als Welpe mit seinen Geschwistern aufgenommen. Alle Geschwister fanden fix ein Zuhause, nur Cinna blieb alleine zurück. Während die Geschwister Weihnachten mit ihren neuen Familien feierten, stand Cinna alleine bei Minusgraden im Zwinger. Gerade für kleinere Hunde ist es oft nicht leicht, auch sich gegen größere Hunde zu behaupten. So kam es wie es kommen musste, bei einem Beißvorfall im Zwinger, wurde sein bester Freund so schwer verletzt, dass er starb. Wir waren alle sehr geschockt und suchten nach einer besseren Option und fanden eine Pflegestelle in Bukarest. Dort ist er nun seit Januar/2020 aber er hat immer noch keine einzige Anfrage! Dabei ist er ein wirklich netter Kerl. Verträglich mit Hunden und Katzen. Wenn er seine Menschen kennt, tut er alles für sie. Anfangs wird er etwas Zeit und Geduld brauchen um -aufzutauen-. Ein netter Hund, wäre toll und auch etwas Hundeerfahrung. Wir suchen verantwortungsvolle tolle Menschen, die ihm endlich eine Chance auf ein richtiges Zuhause geben.

Cinna reist geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert, entwurmt und mit Spot on und Tracespapieren!


Der Anbieter "Hundefairmittlung Rumänien e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück