Anzeige-Nr. 1410776
vom 06.07.2021
131 Besucher

Giada

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-9177127 bis 19 Uhr


Beschreibung
Kein leichtes Los für eine junge Hündin, sich auf den Straßen Süditaliens irgendwie durchzuschlagen – aber dann auch noch mit einer Welpenschar, das macht es noch viel schwieriger und gefährlicher!

Die erst 1jährige Giada hatte großes Glück, dass sie von tierlieben Menschen in eine private Auffangstation gebracht wurde, wo es ein Dach über dem Kopf und ausreichend zu Essen gibt und wo die kleine Familie erst mal in Sicherheit ist.

Natürlich wurden auch alle tierärztlich untersucht und geimpft sowie gechipt. Die Welpen sind ca. 3 1/2 Monate alt (Stand Ende 06/2021).

Giada ist ca. 55cm hoch und hat kurzes Fell. Welche Rassen einmal mitgespielt haben, können wir nur raten.

Fest steht, dass Giada und ihre Welpen Gelato, Graziella und Georgina freundlich mit Menschen und dankbar für Zuwendung sind.

Nun ist es an der Zeit für jeden ein passendes Zuhause zu finden. Wir suchen liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, viel Zeit sich mit dem Hund zu beschäftigen und ihm alles beizubringen, damit aus ihm ein toller Begleiter wird. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert.

Mit unserem nächsten Transport könnten Giada, Gelato, Graziella und Georgina ausreisen.

Giada wurde auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet.

Fragen beantworte ich gerne.

Kontakt
Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giada"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück