Anzeige-Nr. 1410907
vom 06.07.2021
47 Besucher

Boogie sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Der große Rüde Boogie und sein Besitzer verloren ihr Zuhause. Als würde das nicht reichen, konnte der Mann ihn nicht behalten und Boogie kam ins Tierheim.

Die Trennung von seiner Bezugsperson hat ihn doch sehr verunsichert, aber Boogie beginnt sich einzuleben. Neue Situationen schüchtern ihn noch ein wenig ein, aber er hat keinerlei Aggression in sich. Boogie war seinem Besitzer eng verbunden und vermisst die Bindung sehr. Trotz der anfänglichen Schüchternheit sucht und braucht Boogie die Nähe von seinen Menschen. Er ist ein sehr lieber, sanfter, freundlicher und menschenbezogener Hund und sucht einen Menschen der für ihn da ist. Oder eine aufgeschlossene, geduldige Familie, denn Boogie ist auch freundlich zu Kindern und möchte Teil der Familie sein. Er ist verspielt und anhänglich.

Leine und Halsband kennt er, durch sein Leben als vierbeiniger Freund und Begleiter ist er gut vorbereitet auf einen Umzug in seinen neuen Lebensabschnitt als Familienmitglied. Sein großer Wunsch ist, dass der Aufenthalt im Tierheim nur kurz ist, denn der enge Kontakt zu Menschen fehlt ihm sehr, dazu ist im Tierheim ist nicht genug Zeit und Möglichkeit.

Mit Hündinnen ist Boogie gut verträglich, Rüden hat er bis jetzt nur durchs Zwingergitter kennengelernt, Boogie verhält sich dabei freundlich.

Hat der schwarze, große und liebenswürdige Hund ihr Interesse geweckt? Melden sie sich gerne bei mir, wir klären alle Fragen und erledigen die Formalitäten und Boogie kann mit dem nächsten Transport reisen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und hat alle zur Ausreise erforderlichen Dokumente im Gepäck.

Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boogie sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück