Anzeige-Nr. 1411230
vom 06.07.2021
776 Besucher

Bones sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling unbekannter Rassen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bones muss sein Zuhause leider verlassen.

Bones ist ca 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und im Besitz des EU-Passes. Er hat eine Schulterhöhe von 53 cm.

Derzeit lebt er noch in 61203 Reichelsheim bei seiner bisherigen Familie.

Bones ist ein ängstlicher/unsicherer Hund und braucht daher ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, ohne Kinder. Gestern hat er dem 6 jährigen Sohn als Übersprungshandlung ins Gesicht geschnappt, weswegen er nun ein Zuhause ohne Kinder sucht.

Er ist schlau, kann Grundkommandos, läuft an der Leine, keine gesundheitlichen Probleme. Er schmust gerne. Er bleibt gut alleine. Ist stubenrein. Katzen kein Problem. Autofahren kein Problem.

Bitte keine Hunde und Kinder. ER ist ein Angsthund und kann durch Reflex/Übersprungshandlung zuschnappen.

Am Anfang bellt er Fremde Leute an, die er nicht kennt. Macht aber nichts und beruhigt sich sehr schnell.

Er wird gegen eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Zum Schutz des Kindes muss er die Familie leider sehr schnell verlassen.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bones sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück