Anzeige-Nr. 1411320
vom 06.07.2021
1281 Besucher

Dwayne sucht ein Zuhause auf dem Land

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
29413 Wallstawe. Dwayne ist seit Mitte Juli auf seiner Pflegestelle und sucht von hier aus seine Familie. Dawyne ist noch zurückhaltend und etwas unsicher, wird aber von Tag zu Tag mutiger. Man muss ihm einfach Zeit und Sicherheit geben.

In der Pflegestelle lebt er mit einigen anderen Hunden zusammen und hat mit ihnen viel Spaß und erlebt die ersten Abenteuer. Fremden gegenüber ist er noch sehr zurückhaltend, wird aber von Tag zu Tag mutiger.

Ausgewachsen wird Dwayne sehr groß werden. Daher sollte man schon einen gut eingezäunten Garten haben und etwas außerhalb wohnen, da ihn das Leben in der Stadt noch überfordern würde. Katzen kennt er noch nicht. Da er aber ein ruhiges Naturell hat, dürfte es da wahrscheinlich keine größeren Probleme geben.

Dwayne wünscht sich eine Familie, die ihm Sicherheit gibt, die mit ihm die Hundeschule besucht und ihm beim Erwachsen werden hilft. Dwayne wird sein neues Leben genießen, auch wenn er noch viel lernen muss.

Dwayne wird bald in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Dwayne wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und einen vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.

Dwayne kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

Dwayne ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Dwayne kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden und wartet sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dwayne sucht ein Zuhause auf dem Land"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück