Anzeige-Nr. 1411478
vom 07.07.2021
49 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Duke bitte keine Gitterstäbe mehr

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: 60-65 cm
Gewicht: ca. 30-35 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

RASSE
Mischling

CHARAKTER
bellt kaum, leinenführig

Duke der wunderbare liebenswerte Senior lebt nun schon eine Weile in Hopeland.
Noch immer ist er auf der Suche nach einer neuen Familie, nach einer zweiten Chance.
Nachdem sein Herrchen verstarb und er in Hopeland einzog, hat niemand mehr nach ihm gefragt oder gar Interesse an dem verschmusten Senior gezeigt.
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Duke eines Tages noch ein feines Gnadenbrotplätzchen bekommt und zusammen mit seinen neuen Hundeeltern das Leben genießen darf.

08. Juli 2020
Duke versteht die Welt nicht mehr. Bis vor Kurzem noch lebte er jahrein, jahraus zusammen mit seinen Hundekumpels zufrieden sein Leben. Doch dann verstarb plötzlich das Herrchen. Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr, wie es war.
Duke und Prince – sind es Vater und Sohn oder Brüder, leider können wir diese Frage nicht beantworten – hatten das Glück im Unglück, in Hopeland aufgenommen zu werden. Was muss es für eine riesengroße Umstellung und bestimmt nicht leicht gewesen sein, die gewohnte Umgebung und Routine verlassen zu müssen!
Jetzt ist Duke einer von Vielen, aber er wünscht sich doch dringend wieder ein eigenes Zuhause, wo er geliebt wird und Aufmerksamkeit bekommt, wo er ein eigenes Körbchen zum Schlafen und Träumen hat.
Duke ist kein Jungspund mehr, deshalb hat er es auch nicht nötig zu bellen um aufzufallen. Auch kann er an der Leine gehen.
Sind Sie der passende Mensch für Duke, der keinen Welpen sucht, sondern das Leben mit einem erwachsenen Vierbeiner genießen möchte, der ausgiebige Spaziergänge liebt mit Schnuppern, Spurensuche, kleinen Abenteuern und anschließendem genüsslichen Kuscheln, am besten nebeneinander auf dem Sofa? Dann wartet Duke genau auf Sie!


Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.


Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duke bitte keine Gitterstäbe mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück