Anzeige-Nr. 1411567
vom 07.07.2021
137 Besucher

♡Danny De Vito♡

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hund - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
♡Danny De Vito♡ - der sehr freundliche Hundebub
Name: Danny De Vito
Geschlecht: männlich
Geboren: 13.05.2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10-12 kg
Kastriert: bei Ausreise

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien - Petsisters

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Danny De Vito ist ein lieber, fröhlicher & sehr verschmuster Hund. Er würde für Kuscheln alles geben. Er kennt es bereits drinne zu leben, ist stubenrein und kann bereits an der Leine laufen. Zu erwähnen ist noch dass seine Vorbesitzer ihm wohl immer die Reste von ihrem essen gegeben haben daher nimmt er ungerne Hundefutter und lieber Menschenfutter. Man sollte es weiter probieren! Ab und zu frisst er schon Trockenfutter oder Nassfutter.

Geschichte: Er wurde auf einer Hauptstraße gefunden, wo er fast überfahren wurde. Durch Zufall haben wir erfahren dass der kleine vor ein paar Tagen von seinen Besitzern ausgesetzt wurde und sein Lebenlang an einer Kette gehalten wurde. Trotz allem ist er ein glücklicher Hund.

Danny De Vito reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Der Anbieter "Tierschutzverein R.U.F.A. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♡Danny De Vito♡"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück