Anzeige-Nr. 1411613
vom 07.07.2021
1083 Besucher

SUKI - SOS! Verliert ihre PS!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Suki
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel 53 cm 19 Kg
kastriert: ja, vor Ausreise
auf Pflegestelle bei 37XXX

Die entzückende Suki hat es geschafft und durfte Ende April ein Körbchen bei einer Pflegefamilie, Nähe Eisenach beziehen.

Hier fühlte sie sich recht schnell Zuhause und ist ihrem Pflegefrauchen gegenüber sehr anhänglich, treu und verschmust. Mit ihrem neuen Herrchen hat sie noch ein wenig scheu und orientiert sich daher sehr an der Frau des Hauses. Trotzdem macht sich das Mädchen prächtig und hat auch mit den vorhandenen Hunden der Familie keine Probleme. Einzig ihr Futter möchte Suki gerne für sich haben, was aber letztlich auch verständlich ist.

Leider muss sie nun weg, da sie mit den Kleintieren des Hauses nicht mehr verträglich ist. Die Familie hat große Angst um die weiteren Tiere und hat uns den Pflegevertrag gekündigt. Aber wohin mit dem Mädchen?

Gesundheitlich hat sich Suki von der Leishmaniose sehr gut erholt und die letzten Blutbilder waren perfekt. So steht einem langen und glücklichen Hundeleben nun so gar nichts mehr im Wege. Suki muss noch Vieles kennenlernen und braucht ein wenig Unterstützung von ihren Menschen, wenn Sie neuen Situationen gegenüber steht.

In ihr schlägt aber ein mutiges Herz und ihre Pflegefamilie bereitet sie allerbestens auf einen Umzug ins Eigenheim vor. Jetzt fehlen also nur noch Menschen, die das Struffelmädchen gerne einmal kennenlernen und ins Herz schließen möchten. Ein vorhandener Ersthund, der ihr ein wenig unter die Pfötchen greift wäre sicherlich toll für sie aber sie kommt auch ohne einen Kammeraden aus.
Fit und munter ist das Mädel und würde sich gerne noch einmal aufmachen um ins endgültige Zuhause ziehen zu dürfen.

Geimpft, entwurmt und kastriert ist sie, hat einen EU-Heimtierausweis und freut sich darauf ihren Menschen endlich begegnen zu dürfen.

Fit und munter ist das Mädel und würde sich gerne noch einmal aufmachen um ins endgültige Zuhause ziehen zu dürfen. Geimpft, entwurmt und kastriert ist sie, hat einen EU-Heimtierausweis und freut sich darauf ihren Menschen endlich begegnen zu dürfen.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786

Bei Interesse besuchen Sie SUKI auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Der Anbieter "Tierschutzinitiative CanisPRO e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SUKI - SOS! Verliert ihre PS!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück