Anzeige-Nr. 1411821
vom 07.07.2021
312 Besucher

URSA tolle Herdenschutzhündin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo, wuff, hier spricht die 8 jährige Herdenschutzhundhündin Ursa und ich suche ein ganz besonderes Zuhause. Ein Zuhause bei Jemanden, der den Umgang mit Hunden meiner Rasse kennt und deren Vorzüge zu schätzen weiß.
Geboren wurde ich in Rumänien, aber befinde mich aktuell auf einer Pflegestelle in 30880 Laatzen.
Ich bin eine Herdenschutzhündin durch und durch. Mit meinen knapp 70 cm Schulterhöhe und 50 kg Gewicht weiß ich ganz genau, wer ich bin und dafür suchen wir Jemanden für mich, der herdenschutzhunderfahren ist und mich zu händeln weiß.
Mit meinen Bezugspersonen bin ich ganz toll und binde mich sehr. Da bin ich sehr lieb, verschmust und eine tolle Hündin. Auch im Rudel gibt es sowohl mit anderen Hunden, wie auch mit Katzen mit mir keinerlei Probleme. Trotz meiner Größe würde ich gerne mit ihm Haus als Familienmitglied leben.
Ich benötige einen Hof oder Garten, den ich rassetypisch bewachen kann.
Außerhalb meines Territoriums bin ich leider oft noch unsicher. Beim Gassigehen brauche ich klare Anweisungen. Ich bin an der Leine schnell frustriert und gehe dann nach vorne. Ich brauche unbedingt Jemanden, der dies auffangen kann.
Einen Menschen, der mir mit konsequentem Verhalten und mit genug Durchsetzungsvermögen zeigt wer der Boss im Hause ist.
Unter folgenden Youtubelinks sind Videos von ihr vorhanden:
https://www.youtube.com/watch?v=rjaRXm4YBfs
https://www.youtube.com/watch?v=E2afUZXnku8
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Hast Du Interesse mich einfach mal näher kennenzulernen und zu besuchen? Dann schreibe meiner Pflegestelle eine email mit Deiner Telefonnummer und diese wird Dich dann zeitnah anrufen.
Ich freue mich darauf. Lieben Grüße Deine Ursa

Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"URSA tolle Herdenschutzhündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück