Anzeige-Nr. 1411928
vom 08.07.2021
239 Besucher

Sunny 2 Jahre alt – freundliche Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Sunny ist eine Hündin aus einem Tierheim in Rumänien. Wie viele Hunde dort, landete sie noch sehr jung in einer der städtischen Tötungsanstalten, die es dort in jeder Stadt, bzw. jeden Ort gibt.
Jetzt ist sie eine der geretteten Hunde in Rumänien und jetzt sucht sie ihr zu Hause. Gerettet wurde sie im März von der Hundehilfe Rheinland e.V. und sie wurde in ein privates Tierheim gebracht.
Man kann sagen, dass es ihr dort schon recht gut geht, es gibt genug zu fressen, es gibt Streicheleinheiten und es bedeutet für die Hunde Sicherheit und Hilfe, wenn sie krank sind. Sie leben in großen Zwingeranlagen und haben dort auch Hütten.
Ein zu Hause sind diese riesigen Tierheime natürlich nicht. Sunnys Fell braucht Pflege, ein Bad, eine Hundebürste, Sunny braucht ein warmes, weiches Hundebett und Menschen, die viel mehr Zeit haben. Sunny braucht ein richtiges zu Hause.
Woher Sunny kam, wo sie lebte vor der Tötung wissen wir nicht, ein großer Teil wird von den Hundefängern gefangen, ebenso gibt es viele, die von ihren Besitzern gebracht werden.
Hundeentsorgung ist einfach in Rumänien.
Sunny ist mit allen anderen Hunden freundlich und kann gerne zu einem Ersthund, da sie auch mit den Menschen keine Probleme hat, kann sie natürlich auch als Einzelhund adoptiert werden.
Alles Andere wird Sunny mit Geduld und Liebe sehr schnell erlernen.
Wer schenkt der hübschen Hündin ein richtiges zu Hause und zeigt ihr ein schönes behütetes Hundeleben.
Vermittelt wird Sunny von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Sunny ist jetzt vollständig geimpft und gechipt, sie ist im Besitz eines blauen EU-Ausweises und sie kann jederzeit ausreisen.
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland reisen mit angemeldeten Transporten nach Deutschland. Ein Test auf Reiseerkrankungen ist auf Anforderung vor Ausreise möglich.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny 2 Jahre alt – freundliche Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück