Anzeige-Nr. 1412060
vom 08.07.2021
170 Besucher

Balou - braucht endlich eine Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador - Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Balou
Rüde
Mischling
geb. 10.10.2015
Größe: ca.52 cm
geimpt, gechipt, kastriert

Unser Balou ist ein sanftes, etwas schüchtenes Bärchen.
Balou möchte so gerne gefallen, aber er kann noch nicht so ganz über seinen Schatten springen.
Kein Wunder, hat er doch die meiste Zeit seines bisherigen Lebens im Tierheim verbracht.
Aber man merkt, dass er so gerne möchte...
Balou kennt Leine und Geschirr, ist aber außerhalb des Tierheims sehr angespannt.
Wir hoffen und wünschen uns für ihn, dass er in einem richtigen Zuhause , endlich merkt wie schön und aufregend das Leben sein kann.
Balou verträgt sich gut mit Hündinnen.
Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Eine souveräne Ersthündin würde Balou sicher eine Hilfe sein, ist aber keine Bedingung.

Balou braucht Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen möchten und mit ihm gemeinsam den Weg gehen wollen.
Mit Zeit, Ruhe und Geduld wird Balou noch viele Jahre ein toller Begleiter sein.

Bei Interesse gerne melden bei Petra Zoch TelNr. 01752319211 oder bei Hanne Peters - de Fockert TelNr. 01715236334

Der Anbieter "Active Friends for Romanian People and Dogs e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou - braucht endlich eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück