Anzeige-Nr. 1412090
vom 08.07.2021
21 Besucher

Filemon von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 19.03.2015 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Filemon wurde vom Tierheim in Nyiregyháza aus vor 5 Jahren vermittelt. Nun meldete der Besitzer sich dort, weil er Filemon wieder abgeben wollte. Es stellte sich heraus, dass Filemon an der Kette leben musste, nicht kastriert wurde und eindeutig gegen die Vertragsbedingungen des Tierheims verstoßen wurde, insofern sind die Kollegen fast froh, dass er wieder in ihre Obhut übergeben wurde.

Filemon ist sehr freundlich Menschen gegenüber und versteht sich sehr gut mit Hundedamen. Sein Verhalten Rüden gegenüber wurde noch nicht getestet, könnte aber bei ernsthaftem Interesse gemacht werden.

Nun ist Filemon kein kleiner weißer Wuschel, der die Menschen sofort vor Entzücken aufquietschen lässt, auch ist er nicht mehr ganz jung, aber wir finden Filemon toll und es hat auch Vorteile einen mittelalten Hund mit einem gestandenen Charakter zu adoptieren und nicht einen Jungspund mit tausend Hummeln im Hintern.

Filemon träumt von schönen Spaziergängen und Kuschelstunden mit seinen Menschen, ob wir ihm diesen Traum erfüllen können?

Schutzgebühr 330€ zzgl 7%USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filemon von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück