Anzeige-Nr. 1412097
vom 08.07.2021
777 Besucher

JEANY schenkt Euch ihr Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hy Ihr Hundeliebhaber,

mein Name ist Jeany.
Ich wurde von den Tierengeln aus der Hölle von Fetesti gerettet, kam dadurch zunächst ins Shelter nach Bukarest und nun bin ich bei meiner Pflegefamilie in 25709 Helse.
Ich kam am 05.11.2012 auf die Welt, bin also schon eine etwas ältere Hundedame, fast 50 cm hoch und habe mir hier in Deutschland schon ein paar kg mehr angefuttert - ach es schmeckt eben so gut!
Man sagt, ich sei eine ganz liebe , entspannte und freundliche Seele und sehr dankbar hier sein zu dürfen!
Somit bin ich natürlich auch brav leinenführig, höre auf meinen Namen und bin stubenrein: Ehrensache!
Ich mag gemütliche Spaziergänge, gebe bisweilen richtig Gas und würde mir so sehr einen Garten in ländlicher Umgebung oder am Stadtrand wünschen.
Dort spiele ich liebend gerne mit Artgenossen. Mit ihnen zusammen kann ich auch schon 4h allein daheim bleiben!
An der Leine hingegen, kann ich auf andere Fellnasen verzichten!
Mit Katzen komme ich gut zurecht, ebenso mit Kindern ab 7 Jahren. Vor Euch Männern habe ich noch etwas mehr Respekt, lasse mich jedoch durchaus ebenfalls von Euch streicheln! Ich bin wie gesagt: eine ganz liebe!

Außerdem bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Vermittelt werde ich nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Habt ihr einen Platz in eurem Herzen für mich frei und wollt mir gerne ein Zuhause schenken?

Dann sendet am besten ganz schnell eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JEANY schenkt Euch ihr Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück