Anzeige-Nr. 1412387
vom 08.07.2021
501 Besucher

Ispan sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Ispán haben wir aus der Tötungsstation einer nahen Siedlung geholt. Ispán ist ein außergewöhnlich lieber, freundlicher und intelligenter Hund. Er ist ruhig, gutartig und sensibel; grobe Behandlung erträgt er nur schwer, aber für einen liebenden Besitzer würde er auch die Sterne vom Himmel holen. Gewöhnlich lernt er sehr schnell, und er ist verständig genug, dass er begreift, was sein Besitzer von ihm will. Dank seines unproblematischen Wesens und seiner Anpassungsfähigkeit kann man ihn auch in der Wohnung halten. Fremde meldet er durch Bellen, aber überflüssigerweise macht er keinen großen Lärm. Er ist ein außergewöhnlich leicht zu unterrichtendes, zahmes Tier und darum als Wachhund ungeeignet. Einbrecher himmelt er ebenso an wie gute Freunde.
Der hübsche Ispan reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Ispan wurde am 19.03.2021 positiv auf Herzwürmer getestet. Seine Behandlung hat begonnen.

Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ispan sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück