Anzeige-Nr. 1412603
vom 09.07.2021
126 Besucher

Abril- aktiv und freunlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
DM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Abril verbringt schon ihr gesamtes Leben im Tierheim, das soll sich möglichst bald ändern. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen durfte sie in das Refugio in Casas Ibanez umziehen und sucht nun von dort aus ihre Menschen.

Abril liebt Menschen über alles und möchte am liebsten immer in der Nähe ihrer Menschen sein. Bislang zeigt sich Abril als super anpassungsfähig und hat sich sehr schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Daher wird sie sich hoffentlich auch schnell in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen.

Abril ist zwar 9 Jahre alt, aber noch sehr aktiv und möchte noch viel erleben und lernen. Mit anderen Hunden scheint sie sich bislang zu verstehen, weiteres wird berichtet, wenn die spanischen Pfleger sie etwas besser kennen.

Der Anbieter "DM-Tiervermittlung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abril- aktiv und freunlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück