Anzeige-Nr. 1412604
vom 09.07.2021
58 Besucher

Alvin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evt Schäferhund Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
DM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Alvin ist der Bruder von Maca, auch er kennt seit Welpenalter nur das Leben im Tierheim.

Alvin macht im Refugio einen ausgeglichenen Eindruck. Er spielt gerne mit seiner Schwester, überdreht dabei aber nicht und kommt ebenso gut zur Ruhe.

Er ist freundlich zu Menschen und genießt die Aufmerksamkeit. Mit den anderen HUnden versteht er sich hier auch gut und fügt sich gut in das Rudel ein.

Für Alvin suchen wir eine Familie, die schon Hundeerfahrung hat, da er noch nie in einem Haus gelebt hat und wie ein Welpe alles noch lernen muss.

Eine bereits vorhandene Hündin würde ihm sicherlich gut gefallen.

Der Anbieter "DM-Tiervermittlung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alvin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück