Anzeige-Nr. 1413242
vom 10.07.2021
682 Besucher

Schöner ROMEO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Uwe Stratmann
45897 Gelsenkirchen

Telefon: 01525 9485147
Beschreibung

Unser ROMEO ist ein immer lächelnder freundlicher Hund.

Sein Leben verlief nicht immer leicht bis er auf eine liebe Tierfreundin traf.

Er hat sich bei einer lieben Tierschützerin gut in das dort bestehende Rudel eingefügt und versteht sich mit den Artgenossen bestens. Die Verträglichkeit mit Katzen konnte bisher nicht getestet werden, souveräne Menschen mit ebenso souveränen Katzen werden das aber sicher hinbekommen.
Allerdings kann er ein bisschen eifersüchtig sein, wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, deshalb wäre ROMEO ein guter Einzelhund. Aber da er gut lenkbar ist, bekommt man auch diese Facette seines Charakters in den Griff, denn grundsätzlich liebt er Artgenossen doch sehr. Das zeigt sich auch, wenn er nur zu gern mit anderen Hunden spielt.

Weil ROMEO sehr ungestüm sein kann und begeistert auf die Menschen zugeht, kann es mit ganz kleinen Kindern problematisch sein, deshalb wäre es besser, wenn sie schon etwas größer und standfester wären. Ansonsten ist er sehr menschenfreundlich und bindungsbereit.
Auch hat er einen Beschützerinstinkt gegenüber seinen Lieben, den man mit konsequenter Erziehung in die richtige Richtung lenken kann - und seine Pflegemama sagt, er hat ein Herz aus Gold

ROMEO wird im August ein Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt zwischen 30 und 35 kg. Er ist ein Labrador-Retrievermix und sein glattes helles Fell ist kurz und pflegeleicht. Mit seinen ausdrucksvollen braunen Augen und der schwarzen Nase ist er eine wahre Schönheit.


ROMEO wäre glücklich, mehr lernen zu dürfen, und somit empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, der liebe Kerl wird all das aufsaugen wie ein Schwamm, was er für eine tolle Hund-Mensch-Beziehung braucht.

ROMEO ist geimpft, gechipt und kastriert und kommt nur nach erfolgter Vorkontrolle in sein neues Zuhause. Wir erstellen einen Schutzvertrag und es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 475.00 Euro fällig.

Bei Interesse an unserem quirligen liebevollen Junghund freuen wir uns auf einen Anruf unter 01525 9485147
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner ROMEO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück