Anzeige-Nr. 1413256
vom 10.07.2021
551 Besucher

Podenco, Milo, 5 Jahre sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
PodencoRescueAssociation 
50374 Erftstadt

Telefon: 022359593680


Beschreibung
MILO IST RESERVIERT !
Milo ist jetzt 5 Jahre, geimpft und kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 57/58 cm und wiegt 20 Kilo. Milo ist SEHR sozial und liebevoll mit allen Hunden und das gleiche auch mit Kindern, d.h. er liebt Kinder über alles. Milo verträgt sich mit Katzen, die mit im Haushalt leben. Leider müssen wir für diesen Traumhund ein neues zuhause suchen. Wir haben ihn als Junghund an eine Familie vermittelt. Aufgrund von familiären Änderungen sucht Milo eine neue Familie. Milo kann in 45899 Gelsenkirchen besucht werden. Er ist abrufbar, kann nach Eingewöhnung auch ohne Leine laufen. Er zieht nicht an der Leine, fährt mit Auto, kann stundenweise ohne Probleme alleine bleiben. Wir wünschen uns für die Maus eine Familie mit Kindern und einem weiteren Hund zum kuscheln und spielen. Bitte ruft einfach unter 0173 285 10 32 oder schreibt eine Email

Der Anbieter "PodencoRescueAssociation" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podenco, Milo, 5 Jahre sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück