Anzeige-Nr. 1413307
vom 10.07.2021
175 Besucher

Filina sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken
Spende für flying cats e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für flying cats e.V.
flying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Hallo ihr Leute da draussen. Wir sind Fotis,Faya,Filina,Funny und Tigerlilly.
Wir sind eine echt coole Truppe und ich, Fotis, bin der einzige Junge. das ist zwar nicht immer ganz leicht mit 3 Mädels, aber ich will mich nicht beschweren ;)
Unser Schicksal schien besiegelt, denn wir wurden einfach mit 4 Wochen auf die Strasse gesetzt und hätten es wohl nicht überlebt, wenn nicht doch noch eine gute Seele gekommen wäre und uns mitgenommen hätte.
Klein, schwach und krank waren wir alle, aber wir hatten Glück und wurden alle gut gepflegt und versorgt.

Was uns nun fehlt ist ein richtiges Zuhause. Wir sind aufgeweckte Kitten, die mit Spass alles erkunden. Wenn ihr Lust habt, besucht uns doch mal. Wir werden aber nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Unsere Impfungen haben wir schon bekommen. Gechipt sind wir auch und haben sogar einen Pass.

Wir können in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon glücklich werden, aber wenn ihr verkehrsberuhigt wohnt können wir später auch Freigang geniessen. Wenn ihr noch Fragen habt meldet Euch bei unserer Pflegemama.
Heidi Kunze 0170 1241443

Der Anbieter "flying cats e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filina sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück